Lebensbaum / Kabbala-Lebensanalyse - LEBEN MIT KLANG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lebensbaum / Kabbala-Lebensanalyse

Methoden

Kabbala ist 'Das Buch der Weisheit und des Lebens'. Diese uralte, geheime Lehre über das Leben des Menschen und der ganzen Schöpfung ist nun entschlüsselt und kann viele Antworten auf unsere tiefen inneren, seelischen Fragen geben und unsere wahren Lebens- und Lernaufgaben offenbaren.

Durch eine persönliche Kabbala Lebensanalyse erfahren wir mehr über den Grund unserer jetzigen Inkarnation, wie wir und mit welchen Mitteln wir arbeiten sollen und es zeigt uns, wohin sich unsere Seele entwickeln möchte bzw. welche Aufgabe sich unsere Seele in diesem Leben zum Ziel gesetzt hat. Dies alles zeigt unser persönlicher (Kabbala)-Lebensbaum, welcher in meiner Klangbespielung/Klangmassage mit eingebaut wird.



Eine ausführliche Kabbala-Lebensanalyse beinhaltet einen ca. 45-seitigen Text, der die Lebensaufgaben, Energie-Einströmungen und Lernaufgaben in allen Zusammenhängen genau beschreibt. Hier ein Muster für mehr Infos.

Eine schöne und besondere Geschenkidee!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü