Referenzen - LEBEN MIT KLANG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Sabine Roithmeir

WAS MEINE KUNDEN SAGEN:
 


Ich habe mir heute die Kabbala-Analyse zum 3. Mal durchgelesen. Die letzten beiden Male (erstmals vor mehr als einem Jahr und dann vor einigen Monaten) hatte ich den Inhalt vermutlich gar nicht richtig wahrgenommen bzw. wohl nur „drübergelesen“. Erst heute ist mir bewusst geworden, wie zutreffend und präzise die Analyse in vielen Punkten in Bezug auf mich, meine Persönlichkeit und mein Leben ist. Ohne es eigentlich bewusst zu tun habe ich in letzter Zeit Vieles davon umgesetzt und/oder mich darin erkannt. Es ist erstaunlich, denn ich hatte nicht damit gerechnet. Die Kabbala hilft mir, die Zeit des Lebens zu gestalten und zu „leben“.

************

Die Klangschalentherapie war für mich jedes Mal ein total entspannendes und wunderschönes Erlebnis, nach dem ich mich immer sehr leicht und beschwingt gefühlt habe. Die Klänge haben mein Innerstes berührt. Außerdem ist Sabine mit Sensibilität und Behutsamkeit auf meine Lebensanalyse eingegangen und hat Möglichkeiten aufgezeigt, um wieder "in die Spur" zu kommen.
Maria

************

Liebe Sabine,
die Arbeit mit dir war eine sehr positive Erfahrung für mich und hat mir sehr gut getan. Insbesondere die Klangstunden sind sehr entspannend und wohltuend, aber auch die persönlichen Gespräche habe ich sehr geschätzt. Besonders spannend fand ich die Lebensanalyse, die mich sicher noch länger begleiten wird.
Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung. :)

************

Liebe Sabine,
du bist eine wunderbare Person/Frau und ich kann mich glücklich schätzen, dich kennengelernt zu haben. Seien es die Gespräche mit dir, die Klangschalenmassage, Raindrop oder Kabbala Lebensanalyse; das sind die kleinen Auszeiten und auch das mal Hinschauen müssen, was gut tut.
Alles Liebe und mach weiter so.
Caroline

************
 
Hallo Sabine,
ich habe gestern schon nochmal geweint, danach wars dann gut. Hab auch gut geschlafen und fühle mich heute voller Energie. Mir ist aufgefallen, dass ich gestern nach dem Termin freier durchatmen konnte wie davor. War im Nachhinein aber doch überrascht, was für Auswirkungen deine Termine immer wieder auf mich haben. Der Hautausschlag war ja auch nicht ohne oder das Auflösen meiner "Wurzel im Unterleib"... Es hat sich im letzten dreiviertel Jahr seelisch einiges bei mir getan!

************

Durch Klangmassagen ist es möglich, seinen eigenen Rhythmus wieder wahrzunehmen und zu spüren.

************

Liebe Sabine, heute habe ich zum ersten Mal Deine Raindrop-Massage erhalten. Mein etwas vernachlässigter Körper hat sich rundum wohlgefühlt und ich war danach vollkommen und tief entspannt. Später fühlte ich mich top-fit, so als ob ich etwas Sport gemacht hätte. Es ist eine wunderbare Ergänzung zur Klangschalenmassage, die nach meinem Gefühl, eine andere Ebene des Körpers immer angenehmer und tiefer aktiviert. Ihn ins schwingen bringt.
Wenn es möglich und auch sinnvoll ist, würde ich gerne einmal beide Anwendungen hintereinander in Anspruch nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das wäre ein perfektes Rundum-Wohlfühl-Paket. Meinst Du, dass das gehen würde?
Danke auch für Deine wunderbare persönliche Begleitung. Ich nehme jedesmal ein Stück Lebensfreude, -genuss und -motivation von Dir mit. Ich freue mich heute schon auf die nächste Behandlung!
 
Gabriele Ammann

************

Ein bezauberndes Erlebnis zu erfahren, was der Körper mit einfachen Schwingungen alles anfängt. Oft ist es das monotone, welches uns zur Ruhe und Einsicht bringt. War und ist ein schönes Erlebnis.

*************

Nochmals vielen, vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich war danach etwas müde, aber meine Zahnschmerzen sind nach einer Stunde vollkommen verschwunden und auch der Kopf war total entspannt und frei. Ich bin b
egeistert und freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung.

Gabriele Ammann, Altach

*************

Nach jeder Behandlung fühle ich mich richtig leicht und entspannt. Diese Ruhe und Gelassenheit kann ich schon gut in meinen Alltag mitnehmen und ich spüre, dass ich immer weniger nach alten Mustern reagiere. Ich fühle mich richtig wohl und Vieles, auch in der Familie löst sich ganz einfach zum Guten. Was besonders fein ist, ich muss keine Blutdrucktabletten mehr nehmen, denn mein Stress-Bluthochdruck hat sich durch die Klangschalenmassagen schön gesenkt.

*************

Für mich war es eine wertvolle Erfahrung, diese für mich neue Form der Auseinandersetzung mit dem Ich und die für mich neuen Methoden kennenzulernen. Für mich war jede einzelne Anwendung sehr wohltuend und entspannend und ich fühlte mich danach richtig gut.

"K."

*************

Für mich ist es wichtig zu wissen, dass ich gut aufgehoben bin und ich die positive Entwicklung auf allen Ebenen meines Körpers sehen und spüren kann.


*************

Es war nicht ganz einfach, mich als Kunden zu gewinnen :). Danke, dass du nicht locker gelassen hast und mich immer wieder erinnert hast, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu hören. Ich genieße die Entspannungssitzungen und fühle mich danach immer sehr wohl. Seither schlafe ich auch besser.


*************

Die persönliche Kabbala Lebensanalyse, erstellt von Sabine, hat mir einige neue Erkenntnisse gebracht. Es trifft den Nagel in vielen Dingen auf den Kopf und hat mich in meiner persönlichen Entwicklung ein großes Stück weitergebracht. In Kombination mit der Klangschalenmassage ein wunderbares Erlebnis. Danke!

Angelika Radl-Walser, Feldkirch

*************

Früher im Beruf, wie jetzt auch als Mama, ist mir eine kurze „Auszeit" sehr willkommen.
Sabine schafft(e ) es immer wieder - mit ihren magischen Händen sowie ihrer ruhigen liebevollen Art, mir diese „Auszeiten" im Alltag zu ermöglichen und Kraft zu geben.

Silke

*************

Sabine,

ich lernte dich über "Deal des Tages" kennen - als ein Versuch was Neues auszuprobieren.
Ohne Erwartung, ohne Vorkenntnisse...
Meine erste Behandlung war Klangschalenbespielung - bis jetzt das Beste, was ich je gemacht habe. Da du mich mittlerweile auch kennst, weiß du, dass ich nur dann was mit einer Therapie anfangen kann, wenn sie für mich logisch nachvollziehbar ist.
Raindrop Energetik, sowie deine Fußreflexharmonisierung sind eine gute Möglichkeit wieder zu sich selber zu finden und das innere Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Zeit vergeht jedes Mal wie im Flug.
Ich fühle mich nach dem Besuch bei dir wieder besser, leichter, positiver. Deine ehrliche Art macht Lust auf mehr.
Du bist eine besondere Ergänzung für jeden, der nach einem eigenen inneren Erlebnis sucht.
Mach weiter so, denn dass was du machst ist schon sehr gut ;-)))

Liebe Grüße Alexandra

*************

Liebe Sabine,

die Info zu diesem/deinem wunderbaren Angebot ist mir bei meiner Frauenärztin in die Hände/Augen gefallen…, worüber ich sehr froh und dankbar bin.
Seitdem nehme ich dieses/dein Angebot immer wieder gern in Anspruch.
Genieße es - so verwöhnt zu werden.
Meistens – aber das hängt von meiner Tagesverfassung ab – kann ich mich gut entspannen,  
genieße den Klang der Schalen, die wunderbare Musik im Hintergrund, den Raum mit diesen wunderbaren Düften.
Erlebe dich mit deiner einfühlsamen, offenen  und liebevollen Art als sehr angenehm. Die Gespräche mit dir genieße ich.
Da du immer wieder Weiterbildungen und Schulungen machst – überraschst du mich immer wieder mit neuen und interessanten Informationen.
Die Nachrichten per Email erfreuen mich jedes Mal aufs Neue!
Der Kabbala Lebensbaum ist ein bisschen wie ein roter Faden in meinem Leben geworden – an dem ich mich immer wieder mal ein wenig orientiere.
Was mir noch am Herzen liegt – es gab eine Zeit, in der es mir beruflich nicht gut ging – ich mich neu orientieren musste, weil meine Reserven aufgebraucht waren. Du hast mich dabei unterstützt und mir Mut gemacht – einen neuen Weg zu gehen – dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar.
Schön, dass es dich gibt – liebe Sabine!

Liebe und herzliche Grüße,
Rosa

*************

Liebe Sabine,

bevor ich das erste Mal zu dir gekommen bin, habe ich mich in einem seelischen und körperlichen Tief befunden. Gleich nach den ersten Anwendungen konnte ich eine Besserung verspüren. Du hast es geschafft, aus mir wieder einen lebendigen und lebensfrohen Menschen zu machen, der sein Leben mehr achtet und das „hier und jetzt" genießt. Mit deinen vielseitigen Anwendungen und deinen vielen Tipps hast du mir wieder auf die Sprünge geholfen. Ich getraue mir sogar zu sagen, dass ich durch dich wesentlich reifer in meinen Ansichten geworden bin.
Am besten gefallen hat mir deine Klangbespielung und die dazugehörige Kabbala-Lebensanalyse, welche ich öfters mal durchlese und mich immer wieder erstaunt, wie genau sie auf mich zutrifft. Sabine, ich bin froh, dass mich mein Weg zu dir geführt hat, wenn auch über Umwege und ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin alles Liebe auf deinem Weg.

Schöne Grüße Martin

*************

Hallo Sabine,

wenn mein Körper oder meine Seele schreit, weiß ich, es ist wieder höchste Zeit einen Termin bei dir auszumachen. Leider schaffe ich es nicht regelmäßig, weil ich beruflich viel unterwegs bin und wenn es dann doch klappt, genieße ich diese Auszeit und tanke wieder Kraft.

Vielen Dank dafür.

Gruß Wolfgang

*************

Liebe Sabine,

vor ca. 2 Jahren ist es mir gar nicht gut gegangen, mein Freund hat sich von mir getrennt, ich war sehr traurig, fiel in ein richtiges Loch. Eine Freundin hat dich mir empfohlen und so begann unser gemeinsamer Weg. Anfangs tat ich mir richtig schwer, loszulassen und zuzulassen. Als ich meine Kabbala Analyse gelesen habe, sind mir einige Lichter aufgegangen. Mir wurde immer mehr bewusst, dass es wichtig ist, an mir selbst zu arbeiten und dass das wohl eine Lebensaufgabe sein wird. Dennoch heute geht es mir wieder richtig gut, ich kann gut schlafen und genieße wieder mein Leben. Während dieser Zeit habe war ich regelmäßig zur Klangbespielung bei dir, seit neuestem bin ich auch ein Fan der Raindrop Energetik geworden. Diese fein duftenden ätherischen Öle finde ich sensationell. Entspannung pur. Danke.

Andrea

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü